Photocredit: Bikini Berlin

Weihnachtsmarkt der Unikate im Bikini Berlin

▷ Letzte Änderung: 2015-11-13
By Raoul [FluxFM] |

Weihnachtsmarkt der Unikate
 
Bikini Berlin
Budapester Str. 38-50
10787 Berlin
3. – 6. Dezember
10. – 12. Dezember
17. – 20. Dezember
 
Immer von 10 – 20 Uhr

weihnachtsmarkt social media Des einen Freud ist des anderen Leid: Die Weihnachtsmärkte öffnen wieder ihre Pforten. Dass die mehr sein können, als abgeschmackter Glühwein und kitschige Weihnachtsdeko, beweist Bikini Berlin mit dem Weihnachtsmarkt der Unikate, wo Fashion, Food und Design aufeinandertreffen. Wer echte Unikate und ausgefallene Weihnachtsgeschenke sucht, landet bei Bikini Berlin bestimmt den ein oder anderen Glückstreffer.

An den letzten drei Wochenenden vor Heiligabend präsentieren immer wieder wechselnde Anbieter besondere Geschenkideen, einzigartige Designprodukte und kulinarische Köstlichkeiten. Es lohnt sich also, immer wieder vorbeizuschauen. Unter den Anbietern befinden sich unter anderem Shops der Concept Shopping Mall sowie Stände des kreativen Onlineshops DaWanda. Die über 40 Weihnachtsstände verteilen sich auf dem gesamten Areal: auf der Piazza nahe des Kino Zoo Palast, in der Concept Shopping Mall sowie auf der Dachterrasse, wo zehn Stände außergewöhnliche Leckereien präsentieren. Zudem gibt es auf der Dachterrasse eine Curling-Bahn.

Wir berichten vom besonderen Weihnachtsmarkt und sprechen mit den Verantwortlichen und Anbietern vor Ort. Mehr dazu findet ihr in Kürze genau hier. Dann kann Weihnachten ja kommen…

Photocredit: Bikini Berlin

Photocredit: Bikini Berlin

Am 2.Dezember war Nicole Srock.Stanley von der Kreativleitung Bikini Berlin bei uns zu Gast. das Interview gibt es hier zum nachhören:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.