Mocky (Promo von Vice Cooler)

XJAZZ live! – mit Mocky am 27. Oktober 2015 im Watergate

▷ Letzte Änderung: 2015-08-27
By Raoul [FluxFM] |

XJAZZ (Promo) Donnerstag, 22. Oktober
mit Get The Blessing und Bobby K

Dienstag, 27. Oktober
mit Mocky und Ann & Bones

Watergate
Jeweils ab 19 Uhr
Falckensteinstraße 49
10997 Berlin

Das XJAZZ macht seit zwei Jahren als Jazz-Festival ganz Kreuzberg unsicher. Nun startet ein neues Format: XJAZZ live! mischt mit besonderen Clubkonzerten zwischen Jazz, Electronica und Klassik das Watergate auf. Junge Berliner Künstler treffen auf etablierte Größen, verrückte DJ-Sets auf Jazz-Improvisationen. Wir verlosen nicht nur Freikarten für alle Veranstaltungen, sondern begrüßen auch im Radio ausgewählte Acts.

Zur Eröffnung feierte Lisa Bassenge direkt einmal Record-Release ihrer neuen LP Canyon Songs. Nun beehrt Get The Blessing den schicken Club an der Spree. Die Band um die ehemaligen Portishead-Rhythmusgeber Jim Barr und Clive Deamer begeistert bei ihren wilden Live-Auftritten mit Jazz mit Punk-Attitüde. In Trance zwischen Afro, Jazz und Rock versetzt euch dann noch die neue Berliner Band Bobby K.

Zu Gast in der Morningshow am Nachmittag

15. Oktober: Lisa Bassenge
22. Oktober: Get The Blessing
27. Oktober: Mocky

Verlosung

FluxFM verlost Tickets für alle Veranstaltungen. Schreibt dazu einfach eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „XJAZZ“, eurem Wunsch-Termin und eurem Namen. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

UPDATE: ALLES VERLOST!

:contestfooter:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.