Mathi & Dapayk (Foto: Sophie Euler)
Mathi & Dapayk (Foto: Sophie Euler)

Dapayk | Klubradio

▷ Letzte Änderung: 2017-02-09
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
9. Februar 2017
22 – 24 Uhr
 
Im Klubradio-Channel:
10. Februar ab 17 Uhr
11. Februar ab 14 Uhr
12. Februar ab 20 Uhr

Er ist Musiker, Produzent, Labelbetreiber und zählt seit mehr als 20 Jahren zu den wichtigsten Köpfen im Minimal-Techno. Diese Woche zu Gast im Klubradio: Niklas Worgt, aka. Dapayk.

Nachdem er in der letzten Zeit verstärkt solo unterwegs war, steht nun Anfang März ein neues Dapayk & Padberg-Album an. Ins Radio und in den Klubradio-Channel bringt der Sound-Frickler aber nicht nur neue Tracks mit, sondern blickt auch mit Mathi zurück auf die Releases auf seinem Label Mo’s Ferry Productions und spielt euch seine Lieblingsstücke in einem exklusiven DJ-Mix.

Gefeiert wird der Release vom neuen Dapayk & Padberg-Album am 15. Februar im Watergate. Alle, die lieber am Wochenende ausgehen möchten, können Dapayk solo am 18. Februar bei Wasted Unicorns 7 Years Birthday Special in der Ritter Butzke live erleben. Für beide Sausen verlosen wir Plätze auf der Gästeliste – und die sind mittlerweile voll (>> AGB).

FluxMusic: Nonstop und überall Techno, House und Elektro mit fünf Channels

Kachel_Klubradio Nonstop und überall Techno, House und Elektro mit handverlesenen Tracks, DJ-Sets & Mitschnitten. Die Channels Klubradio, Clubsandwich, Sound Of Berlin, Techno Underground und Berlin Beach House Radio bringen die Klubkultur aus Berlin zu euch. Mit unserer App FluxMusic, Webplayer oder StreamURL.

Tracklist Dapayk

Daniel Schmidt – In My Arms
Dynamiquee & PetiRouge – Moctezuma
Ben Werchohlad – Mean Are The End (Thorne Miller Remix)
Fabrice Lig – Life Is Full of Funk
Xanga – Boom Boom Boom
Tuff Culture – Take Me
Dapayk Solo – Nice N Real
David Treble – The Future
Mirko Gorelli – Happy
Will Clarke – Booty Percolatin
Dick Johnson – Get To You
Harry Romero – Soul Is Another
Tiefschwarz – Downstairs
Jon Hester – Constellations
Slow Hearts – Sub 37
Theus Mago – Void

:infoboxmathi:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert