Morningshowcase mit Bear's Den (Bild: Diana Hagenberg)
Morningshowcase mit Bear's Den (Bild: Diana Hagenberg)

Bear’s Den live bei FluxFM | MorningShowcase am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-06-16
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
17. Juni 2016, ab 17:00 Uhr

In unregelmäßigen Abständen laden wir MusikerInnen und Bands für ganz exklusive Konzerte auf die Dachterrasse der FluxFM-Redaktion ein, die ihr dann live im Radio hören könnt – MorningShowcase am Nachmittag nennen wir das Ganze. Und weil wir die Freude gerne teilen möchten, ist auch unsere werte Hörerschaft herzlich willkommen. Am 17. Juni haben dafür die Folk-Rocker Bear’s Den eingeladen und unsere Freunde von BRLO Craft Beer haben für eine kühle Erfrischung gesorgt!

Zwei Jahre ist das Debüt Islands von Bear’s Den nun her, womit sie seitdem auf ausgedehnten Touren die Clubs und Hallen Europas, der USA und Australien bespielt haben. Aber an eine Pause ist nicht zu denken, denn das nächste Album steht schon in den Startlöchern und trägt den Titel Red Earth & Pouring Rain. „Wir wollten ein Album machen, das der perfekte Soundtrack ist, um nachts Auto zu fahren,“ verrät die Band schon jetzt darüber. Leider muss man sich mit den Spritztouren bei Mondschein noch bis zum 22. Juli gedulden, denn erst ab dann wird das gute Stück erhätlich sein. Zum Glück haben wir einen kleinen Trost, der euch die Wartezeit verkürzt…

Schon öfter hatten wir die Ehre, die Londoner im FluxFM-Studio begrüßen zu dürfen. Und gerade weil’s immer so schön war mit Andrew Davie und Kevin Jones, wollen wir diesmal die Freude mit euch teilen. Denn gemeinsam mit ihren Tourmusiker haben die beiden am 17. Juni ihre Bärenhöhle bei uns im Büro eingerichtet und ein exklusives Hörer-Konzert in kleinem Rahmen gespielt.

Verlosung

Wer beim MorningShowcase mit Bear’s Den dabei sein will, schickt einfach eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff Bear’s Den – denn Karten gibt es nicht zu kaufen, nur zu gewinnen. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name +1 auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail.

Genesis™ E-330™ GBS™ Und weil Liebe durch den Magen geht, hätten wir da noch eine kleine Überraschung: Wir verlosen unter allen glücklichen Anwesenden einen nigelnagelneuen Genesis® E-330 GBS® Black von Weber im Wert von 1599 Euro. Angucken könnt ihr euch den schon vorher im Weber Original Store am Litfaß-Platz in Mitte.

UPDATE: Verlosung ist vorbei, alle GewinnerInnen wurden verständigt. Danke fürs Mitmachen

:contestfooter:

Bear’s Den zum Nachhören…

– in der Morningshow im Mai 2014 mit einer Akustikversion von Pompeii
– in der Morningshow im Oktober 2014 zur Veröffentlichung der zweiten EP Without/Within
– in der Morningshow im April 2016

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert