Bela B (©Stephan Ziehen)
Bela B (©Stephan Ziehen)

FluxFM – In bester Gesellschaft … mit Bela B. & Friends

▷ Letzte Änderung: 2014-04-02
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
2. April 2014,
20 bis 22 Uhr

Am 2. April haben wir ein bisschen Radiogeschichte geschrieben – wir haben nämlich die erste Radioshow präsentiert, bei der wir selbst nicht wussten, was passieren wird.

Zwei Stunden Anarchie in bester Gesellschaft. Johnny Haeusler, unser Mann für alle Spreeblicke, empfängt in einem neuen Format Gäste. Und siehe da – simsalabim – Bela B. hat den Anfang gemacht. Und die Studiorunde war eine verdammt illustre Geschichte.
 

 
Denn Bela B. hat Freunde empfangen – und zwar ganz schön viele. Seine Mitmusikerin Peta Devlin, Rummelsnuff, King Khan und Bonaparte sind vorbeigekommen. Ein Feierabend der Extraklasse war das – mit Livemusik und jeder Menge Überraschungen. Die komplette Sendung gibt es hier zum Nachhören.
 

 
Bela und Peta machen übrigens gerade mit der Band smokestack lightnin‘ ziemlich countryeskes Zeug. Das Album Bye erscheint am 04. April und im Mai geht’s dann auf Tour. Am 9. & 10.5. machen sie in Berlin den Heimathafen Neukölln unsicher.
 

Los geht´s um 20 Uhr, dann ganze zwei Stunden bis um 22 Uhr. Viel Platz für viele lustige Momente. Das FluxFM – In bester Gesellschaft gibt’s ab jetzt unregelmäßig ab und an mal wieder. Seid gespannt.

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert