Jim Kroft, The National, Hein Cooper u.v.m. | FluxFM Podcast (2016/14)

▷ Letzte Änderung: 2016-04-09
By Diana Hagenberg [FluxFM] |

Boat for SaraIn diesem Podcast haben Melanie und Ueli eine wunderbare FluxFM-Session mit einer Geschichte dahinter für euch rausgesucht. Jim Kroft hat das Album Journeys #3, auf dem auch der Song Redemption ist, für seine Crowfundingkampagne BOAT FOR SARA geschrieben. Damit sammelt er Spenden für ein Boot, mit dem ertrinkende Geflüchtete auf Lesbos gerettet werden sollen. Er war Anfang des Jahres selbst dort und hat den freiwilligen Helfern vor Ort geholfen, die Geflüchteten aus dem Wasser zu bergen und wiederzubeleben. Dabei wäre ein Mädchen Namens Sara fast in seinen Armen gestorben. Ihr könnt seine Kampagne unterstützen, indem ihr das Album kauft. Wir haben die FluxFM-Session für euch mitgefilmt, alle Infos dazu und ein weiteres Video gibt es bei uns auch.

Tracks:

Boys Noize & Polica – Starchild
Ebbot Lundberg & The Indigo Children – To Be Continued
Kytes I Got Something
The National – Morning Dew
Hein Cooper – Overflow

FluxFM-Session:

Jim Kroft – Redemption

Hier findet ihr die neuen Alben dieser Woche.

 
Kontakt zu Melanie und Ueli?
Einfach mal an podcast@fluxfm.de schreiben!

Podcast abonnieren:
Die aktuellste Ausgabe findet ihr hier bei iTunes.
Alternativ könnt ihr auch unseren Feed abonnieren:
http://archiv.fluxfm.de/feed/podcast/

 

:infoboxmelanie:
:infoboxueli:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.