Blondage (Foto: Constanze Kaul)
Blondage (Foto: Constanze Kaul)

Key Pankonin & Blondage | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-12-05
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
5. Dezember 2016,
14 bis 18 Uhr
Key Pankonin (15:10 Uhr)

Für Montagnachmittag hat sich Key Pankonin bei uns angekündigt! Im Gepäck hat der Sänger von Ichfunktion seinen neuen Roman Novemberecho.

Hier das Interview mit Key Pankonin zum Nachhören:


Blondage (17:10 Uhr)

Außerdem gibt’s Besuch von Blondage aus Dänemark. Ihr kennt sie vielleicht noch als Rangleklods. Der Name wurde gewechselt, weil sie neue künstlerische Visionen verfolgen wollen. Wie das Elektro-Pop-Duo jetzt klingt, könnt ihr Dienstagabend erleben. Dann stehen Blondage live im Musik & Frieden auf der Bühne – vorher sind sie aber schon zum Interview bei uns im Studio – inklusive Tickets fürs Konzert!

Das Live-Interview mit Blondage für alle, die es verpasst haben:

 

:infoboxwinson:
:infoboxjasmin:

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.