lilly among clouds bei FluxForward auf FluxFM (Foto: Sophie Euler)
lilly among clouds (Foto: Sophie Euler)

Beatsteaks, LCD Soundsystem, Lilly Among Clouds u.v.m. | FluxFM Podcast (2017/34)

▷ Letzte Änderung: 2017-08-28
By Sophie [FluxFM] |

Sein rechter, rechter Platz ist frei, da wünscht sich Ueli Häfliger den Martin Gertz dabei. Martin Gertz freut sich, weil es ihm Spaß macht mit Ueli zu moderieren. Ob es mehr Spaß macht als mit seinem Superfrüh-Kollegen Heiko Reusch, darf er aber an dieser Stelle nicht verraten. Vielleicht könnt ihr es ja raushören. Wir können es nicht. Gute Laune-Gertz ist ein Profi!

Tracks:

Beatsteaks – L Auf Der Stirn
Car Seat Headrest – War Is Coming If You Want It
LCD Soundsystem – Tonite
Sam Vance Law – Pretty Boy
Wolf Alice – Beautifully Unconventional

FluxFM Session:

Lilly Among Clouds – Listen To Your Mama

 

Neue Alben (ab 14:15 min)

 

Kontakt zu Martin & Ueli?
Einfach mal an podcast@fluxfm.de schreiben!

Podcast abonnieren:
Die aktuellste Ausgabe findet ihr hier bei iTunes.
Alternativ könnt ihr auch unseren Feed abonnieren:
http://archiv.fluxfm.de/feed/podcast/

 

:infoboxueli:
:infoboxmartin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert