Pop-Kultur Festival vom 31. August – 2. September 2016

▷ Letzte Änderung: 2016-04-15
By Raoul [FluxFM] |

Pop_Kultur_berlin Wir von FluxFM nehmen Pop-Kultur ernst – meistens jedenfalls. Genauso sieht es das Pop-Kultur, das als Nachfolge-Festival der Berlin Music Week im vergangenen Jahr mit breit gefächertem Programm das Berghain bespielte.

Nun wird umgezogen – dahin, wo Popkultur lebt und das ist anscheinend gerade Neukölln. Kreuz und quer durch den Trendbezirk finden Konzerte, Performances, Talks und Lesungen statt – dabei sind das Prachtwerk, Passage, SchwuZ, Heimathafen, Keller und Huxleys Neue Welt. Auch im zweiten Festivaljahr sind einige Uraufführungen und exklusive Events auf dem Programm, genau wie das begehrte Nachwuchs-Förderprogramm mit Profis aus der Musikbranche. So will das Festival ein „produktives Labor der Ideenverwirklichung“ sein.


LineUp

Lets-do-this-again Euer Lieblingsradio hat sich schon mal durch das dicke Programm gewühlt. Folgende Module legen wir euch ans Herz – und verlosen jeweils Freikarten:

Das komplette LineUp gibt’s auf pop-kultur.berlin
 

Verlosung

FluxFM verlost Tickets für die oben aufgeführten Module. Um an der Verlosung teilzunehmen, sucht euch eines der sieben Module aus und schreibt euer Wunschmodul mit eurem Lieblings-Popstar aller Zeiten in die Kommentare. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

[Update: Alles verlost, Danke füs Mitmachen!]

:contestfooter:

66 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.