Mathias Weck (li.) mit Nils Ohrmann (re.) (Foto: Nina Maul)
Mathias Weck (li.) mit Nils Ohrmann (re.) (Foto: Nina Maul)

Nils Ohrmann | Electronic Beats On Air

▷ Letzte Änderung: 2016-04-15
By Fabian [FluxFM] |

Nils Ohrmann fungiert gemeinsam mit seinem Partner in Crime Daniel Steinberg als Mastermind des Labels Arms & Legs. Mit ihrer Arbeit dort erregten sie sogar schon die Aufmerksamkeit von den Radiokollegen der BBC und deren DJ Pete Tong, der dafür sorgte, dass die Arbeit der Berliner über die Landesgrenzen hinaus bekannt wurde.

Bei Electronic Beats On Air stellt Nils Ohrmann seine Arbeit als Produzent und DJ vor, spielt seine neuen Produktionen sowie Remixe und hat für die Sendung auch einen exklusiven Mix angefertigt. Den gibt’s hier in voller Länge zu hören:
 

 

Tracklist Nils Ohrmann 1. Stunde
1. Nils Ohrmann – Take It Easy
2. Nils Ohrmann & Squim – Shot This
3. Oliver Dollar & Nils Ohrmann – Funk Ya
4. Daniel Steinberg – Peace (Crazy P Remix)
5. Samuel Fach – Homework (Nils Ohrmann Remix)
6. Daniel Steinberg – Back Home
7. Nils Ohrmann – Le Funk Fatale
8. Le Hot Club – Discobowle
9. Daniel Steinberg – No One Can Change Me (Nick Holder Remix)
Tracklist Nils Ohrmann 2. Stunde
1. Grey Love – Fast and Bulbous
2. Chris Carrier & Chez Damier – Gathering Funky Take (Dub Mix)
3. Groove Armada – Love Sweet Sound (Kölsch Mix / Oliver Dollar Cut)
4. Kill Frenzy – HOUSE
5. Boys Noize – Euphoria feat. Remy Banks
6. Joeski – Glory of House (Cut)
7. Joe Le Groove & tINI – Hat Baxx
8. Ralph Falcon – Be Together
9. Brame & Hamo – Ghetto for You
10. DJ W!ld – With You
11. Aaron Carl Vs. Shlomi Aber – House Games (Oliver Dollar Mashup)
12. Dennis Cruz – See Line (Wade Mix)
13. Dennis Ferrer & Jerome Sydenham – Timbuktu (Pan African Electro Dub)

:infoboxmathi:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.