Die sonnigste Nacht des Jahres: Kristoffer And The Harbour Heads am 5. September 2016 im FluxBau

▷ Letzte Änderung: 2016-06-01
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
ANZEIGE

Die sonnigste Nacht des Jahres

im FluxBau
03. September, Einlass ab 18 Uhr

Live: Jesse Witney & Kristoffer And The Harbour Heads
>> V.I.P. Tickets mit SOL gewinnen
Facebook-Event

Der Sommer ist euch nicht sonnig genug? Moment, … da geht noch was! Die sonnigste Nacht des Jahres: Hochstimmung trifft auf Hochsommer am 3. September im FluxBau.

Jesse Witney und Kristoffer And The Harbour Heads spielen live, an den Decks steht danach FluxFM-Moderator Sascha Schlegel. Dazu gibt es das sommerlichste Bier von allen: SOL – das mexikanische Original – und mexikanisches Streetfood von Mama Burrito & Sons.

Jesse Whitney

Der australische Singer-Songwriter bringt die Sonne gleich mit aus Down Under. Als Multiinstrumentalist kann er solo Cachon, Gitarre, Trompete und Mundharmonika gleichzeitig spielen. Und seine in Brasilien gesammelten musikalischen Einflüsse packen noch eine Extraportion Sonnenschein obendrauf.

Kristoffer And The Harbour Heads

Kristoffer Ragstam und seine Harbour Heads kommen aus Schweden, wo die Sonne ja bekanntlich eh kaum untergeht (zumindest in der einen Hälfte des Jahres). Als mittlerweile gute Freunde des Hauses FluxFM, bringen sie nicht nur wärmenden Indie Sound mit, sondern auch warme Feelings – für uns und euch.

>> Morningshow-Interview

Ihr wollt dabei sein?

Karten gibt es nur zu gewinnen, nicht zu kaufen. Schickt einfach eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Die sonnigste Nacht des Jahres“. Wer es auf die Gästeliste schafft, bekommt ein SOL aufs Haus als Welcome Drink. Einsendeschluss ist der 2. September.

Wenn ihr auch noch V.I.P. Tickets haben, und die ganze Nacht lang gratis SOL bis zum Sonnenaufgang genießen wollt, dann hätten wir da eine kleine Aufgabe für euch:
 

Findet den SOL Käfer!

(C) SOL Der SOL Käfer treibt sich an den nächsten drei Wochenenden in den einschlägigen Berliner Kiezen rum. Wenn ihr ihn gespottet habt, sprecht den Fahrer an, lasst euch registrieren und schon habt ihr die Chance, die Sonnenkönige des Abends zu sein. Ein Gratis-Bierchen und eine kleine Spritztour mit den oldschooligen Käfer sind natürlich auch drin.

05./06.08. in Friedrichshain und Kreuzberg
12./13.08. in Kreuzberg und Neukölln
19./20.08. in Friedrichshain und Prenzlauer Berg

[Update: Alles verlost, Danke füs Mitmachen!]

:contestfooter:

 

FluxBau by Denise van Deesen

FluxBau by Denise van Deesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.