Kurt Vile (Bild: Mark Augustat)
Kurt Vile (Bild: Mark Augustat)

Kurt Vile & Alki Alki | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-11-09
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
09. November 2015,
14 bis 18 Uhr
Kurt Vile (15:10 Uhr)

Heute Nachmittag bekommen wir Besuch von einem ganz fantastischen jungen Singer-Songwriter aus den USA: Kurt Vile! Am Abend spielt er im Postbahnhof, vorher kommt er aber nochmal zu uns ins Studio – und hat natürlich Tickets im Gepäck. Das komplette Interview könnt ihr hier nachhören:



Alki Alki (17:10 Uhr)

Dann kommt ein guter Freunde des Hauses zu uns: Axel Ranisch. Und der bringt Schauspieler Heiko Pinkowski mit. Es gibt nämlich natürlich einen neuen Film! Alki Alki hießt das Werk – und wir freuen uns mächtig drauf. Wovon der Film handelt, haben die beiden im Interview erzählt:



Und hier könnt ihr einen Blick in den Trailer werfen:


Obendrauf noch Sahne und Zuckerguss und fertig ist die Morningshow am Nachmittag ab 14 Uhr mit Winsone am Telefone.

:infoboxwinson:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert