Independence Day mit Ryan Keen & Tom Schilling | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-07-08
By Raoul [FluxFM] |

Independence Day mit Ryan Keen
8. Juli 2016, 22:00 Uhr
Abendkasse: 10€ (oder Gästelistenplatz gewinnen)

Am 8. Juli feiert das Berliner Musiklabel Embassy of Music seinen 15. Geburtstag mit dem Motto „Independence Day“. Bekannt für seine Vielzahl an nationalen und internationalen Acts aller Genres, wie Björk, Passenger, Robyn und Ali As, die nur ein Teil des weitreichenden Repertoirs ausmachen, das Embassy of Music in den vergangen 15 Jahren zusammengestellt hat. Viele dieser Künstler haben sich in diesem Zeitraum mit Gold und Platin Awards verewigt.

Der Künstler Ryan Keen, unter anderem bekannt durch seine Single „Old Scars“ die den Film „Hin&Weg“ mit dem passenden Soundtrack versorgt hat. Zu Ehren seiner langjährigen Zusammenarbeit mit Embassy of Music wird er zur Feierlichkeit am 8. Juli im FluxBau performen. Die Liveacts starten um 22:00 Uhr. Den Abend eröffnen wird Tom Schilling & The Jazz Kids. Auf die Performance von Ryan Keen wird ein Special Guest noch zur DJ-Aftershow Party einläuten.
 

Natürlich schaut Ryan Keen zu dieser Gelegenheit auch bei FluxFM im Studio vorbei. Am 8. Juli kommt er um 15 Uhr in die Morningshow am Nachmittag und plaudert dort ein wenig über den Independence Day. Hier könnt ihr das Interview mit Ryan Keen und seinen neuen Song „Loosing Game“ anhören:
 

 
Parallel zur Geburtstagsfeier werden 40 Top Alben der Embassy of Music Künstler in einer Preisaktion (gilt bis zum 26. August) und die exklusive Compilation „Independence Day“ digital erhältlich (VÖ: 08.07.) sein.
 

Verlosung

FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns eure/n liebste/n KünstlerIn von Embassy of Music verraten (die könnt ihr hier nachgucken). Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!

:contestfooter:

28 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.