MorningShowcase am Nachmittag mit Kat Frankie in der FluxFM-Redaktion, 28. November 2017, Foto: Sophie Euler

Kat Frankie am 28. November live bei FluxFM | MorningShowcase am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-11-24
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
28. November 2017
Ab 17 Uhr

In unregelmäßigen Abständen laden wir Musiker*innen und Bands für ganz exklusive Konzerte in die FluxFM-Redaktion ein, die ihr dann live im Radio hören könnt – MorningShowcase am Nachmittag nennen wir das Ganze. Und weil wir die Freude gerne teilen möchten, ist auch unsere werte Hörerschaft herzlich willkommen.

Berliner-Pilsener Am 28. November 2017 haben wir gemeinsam mit Kat Frankie einen grandiosen Abschluss der diesjährigen MorningShowcase-Saison gefeiert.

Die australische Wahl-Berlinerin veröffentlicht im Febuar 2018 ihr neues Album Bad Behaviour. Die gleichnamige Single kennt ihr garantiert von unserer Frequenz. Bevor die Singer/Songwriterin Ende März dann auch zweimal in der Volksbühne spielt, hat sie es sich gemeinsam mit FluxFM-Hörer*innen und uns bei der exklusiven Session in der FluxFM-Redaktion kuschlig gemacht. Ihre neue Platte hatte sie dabei auch im Petto.
 

Eindrücke vom MorningShowcase am Nachmittag mit Kat Frankie:

Kat Frankie bei FluxFM
>> Spreeblick
>> Morningshow-Interview

Und so sah es aus bei den letzten MorningShowcases
>> Theo Katzman
>> Kakkmaddafakka
>> Chuckamuck, Black Heino & Saba Lou
>> Nick Mulvey
>> Fotos
>> Arkells
>> ABU
>> We Are Scientists

:contestfooter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.