Sommerloft mit Schwarz Dont Crack am 4. Juli 2016 im ://about blank | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2016-04-04
By Nina [FluxFM] |

Schwarz Dont Crack
4. Juli 2016, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Schon bevor man überhaupt einen einzigen Ton von Schwarz Dont Crack hört, zieht das Duo Aufmerksamkeit auf sich: Sie sind das Produkt aus einem schwarzen Amerikaner und einem weißen Deutschen, ihr Name steht für „black don’t crack“ – ein Zusammenschluss zweier Kulturen, ihrer Sprachen und des Verhältnisses zwischen Ahmad Larnes und Sebastian Kreis. Das 12 Songs starke Debüt No Hard Feelings reicht von pulsierenden und dunklen Electronica-Einflüssen über transglobale R&B-Hooks bis hin zu 1990er Soul. Musik, die es verdient, während einer Cabriofahrt auf dem Freeway im Mondschein so laut wie nur möglich gehört zu werden.

** SOMMERLOFT 2016 **

Aller guten Dinge sind bekanntlich mehr als drei: das
Sommerloft geht in Runde Vier! Mit kleinen Veränderungen, aber wieder mit Top-Künstlern & local heroes mitten in der großen Stadt, im gemütlich-entspannten Rahmen unter freiem Himmel und vielleicht sogar bei gutem Wetter. Intime und nicht gerade alltägliche OpenAir-Konzertabende bei fairen Ticketpreisen – unplugged oder verkabelt, solo oder mit Band .. Indie, Folk, Songwriter, Hip Hop, Avantgarde, Punk.

Der „Summer-Hangout“ wird in diesem Jahr komplett im Garten des ://about blank am Ostkreuz stattfinden. Und das nicht nur gemütlich und akustisch, mit Singer/Songwritern, Weltmusik, der einen oder anderen noch unentdeckten Perle, sondern auch lauter und elektronischer, experimenteller und bunter als bislang. Große Namen und Geheimtipps gleichauf. Und mit Support-Vorzugsbehandlung für lokale Acts!

Wir freuen uns auf: ein Knaller-LineUp (tba), gutes Wetter (tbc) und .. euch.

 

Verlosung

Update: Alle Tickets wurden verlost, danke fürs Mitmachen!

„Das 12 Songs starke Debüt No Hard Feelings […] [ist] Musik, die es verdient, während einer Cabriofahrt auf dem Freeway im Mondschein so laut wie nur möglich gehört zu werden.“ FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns verraten, welcher Song es bei euch noch auf die Playlist für so einen Anlass schaffen würde. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Viel Glück!

:contestfooter:

43 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.