Manchester Oxford Road Station (Foto: Nina Maul)
Manchester Oxford Road Station (Foto: Nina Maul)

Das große Wonderwall – KARAdiOKE

▷ Letzte Änderung: 2016-10-25
By Nina [FluxFM] |
ANZEIGE
 
Im Radio:
30. Oktober 2016
15:30 & 16:30 Uhr

Hier geht’s zum Gewinnervideo…
 

I SAID MAYBEEE YOU’RE GONNA BE THE ONE THAT SAVES MEEE!

Wonderwall feiert am 30. Oktober Geburtstag! Das Phänomen ist so weitläufig wie triefende Nasen im Winter: An Lagerfeuern, auf Klassenfahrten, auf WG-Partys, in U-Bahn-Stationen – immer ist da einer, der mit stolz geschwellter Brust die Akkustikgitarre wie ein Zepter an sich reißt, voller Inbrunst den Britpop-Überhit dahinschmettert und alle Umherstehenden glückselig singend vereint. Zu diesem freudigen Anlass haben wir uns etwas für euch überlegt:

Wie es sich für diesen Song gehört, wird auch Winson an diesem Tag zur Gitarre greifen und voller Inbrunst die Oasis-Hymne um 15:30 Uhr und um 16:30 Uhr von der ersten bis zur letzten Note on air für euch auf FluxFM spielen – und zwar in der KARAdiOKE-Version. Das heißt: Musik kommt ausm Radio, Gesang von euch! Radio einschalten, lauthals mitsingen und euch dabei filmen! Ja genau filmen! Ihr werdet dafür auch belohnt.

easyJet_Fahne Wer am besten abliefert, gewinnt die vollste Hochachtung und (!) Anerkennung der FluxFM-Redaktion. Als wäre das nicht schon Grund genug, um bei unserer KARAdiOKE-Aktion mitzumachen, legen easyJet für euch einfach mal ein Wochenende für zwei Personen in Manchester, der Heimatstadt von Noel & Liam Gallagher, oben drauf – natürlich inklusive Flug und Hotel. Deal? Deal!
 


Gewinnspiel

Filmt euch am 30. Oktober 2016 um 15:30 und/oder 16:30 Uhr dabei, wie ihr zu Winsons Performance im Radio lauthals mitsingt. Schickt das Video bitte mit dem Betreff „Wonderwall“ an win@fluxfm.de (oder gerne auch via WeTransfer oder Dropbox). Wer am besten abliefert, gewinnt ein Wochenende für 2 Personen nach Manchester – inklusive Flug und Hotel – sponsored by easy jet. Einsendeschluss ist der 31. Oktober, 12 Uhr. Wir benachrichtigen den*die Gewinner*in per Mail. Viel Glück!

[Update: Der Gewinner wurde gewählt, vielen Dank fürs Mitmachen!]

:contestfooter:

Das Gewinnervideo

Ihr habt es dem KARAdiOKE-Gremium nicht leicht gemacht. Zahlreiche witzige und kreative Videos haben uns erreicht; wir lagen uns beim Anschauen in den Armen, ständig mussten wir wieder mit einstimmen – und am liebsten wären wir gemeinsam mit euch allen zusammen nach Manchester gereist. Aber letztlich mussten wir uns für eine Einsendung entscheiden und wollen nun natürlich auch feierlich den Gewinner küren:

Mit vollstem Körpereinsatz, liebevoll geplanter Deko und einem perfekt getimten Handy, das als Percussion-Instrument umfunktioniert wurde, hat Ulli alle unsere Erwartungen übertroffen. Da bleibt nur noch zu sagen: You’re supersonic & viel Spaß in Manchester!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.